Einladung zur 3. ordentlichen Sitzung

1. Termin für die 3. ordentliche Sitzung des Studierendenparlaments wird bestimmt auf:

Wochentag und DatumUhrzeitZimmer/Haus/Raum
Dienstag, 25.10.202219:00 UhrHörsaal 3.06.H04, Haus 06, Campus Griebnitzsee

Zu dem Termin werden die Mitglieder des Studierendenparlaments, des Allgemeinen Studierendenausschusses und die Studentischen Mitglieder des Senats geladen.

2. Vorgeschlagene Tagesordnung

I. Allgemeiner Teil
  Begrüßung, Prüfung der Anwesenheit, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Abstimmung über die Tagesordnung
II. Berichte
  1. Präsidium
  2. AStA
  3. VeFa
  4. Sonstige
III. Gegenstände, bei denen das Studierendenparlament ohne Rücksicht auf die Zahl der Erschienen beschlussfähig ist
  1. Ansatzhaushalt 2022/23 (XV-P-017)
  2. Fortführung der Position der/des Sonderbeauftragten für Verkehrs- und Semesterticketfragen (XV-P-014)
  3. Vertrag wegen „meinsemesterticket.de“ (XV-P-016)
  4. Wahl eines studentischen Mitglieds des Verwaltungsrats des Studentenwerks
IV. Weitere Gegenstände von der letzten Sitzungs
  1. E-Mail-Adressen des Studierendenparlaments (XV-P-007)
  2. KuZe – Upgrade Schließanlage (XV-P-008)
  3. Situation der Häuser 2 und 3 am Campus Griebnitzsee (XV-P-011)
  4. Beschwerdestelle Belästigung (XV-P-012)
  5. Chaos verhindern – Studierende endlich unterstützen! (XV-P-013)
  6. Anerkennung als Sportreferent*in (XV-P-015)
  7. Wahl des Allgemeinen Studierendenausschusses
V. Neue Gegenstände
  - noch keine -

3. Hinweise (§ 6 Abs. 4 der Satzung)

Die Beratung und Beschlussfassung zu den Gegenständen III.1., III.2., III.3. und III.4. kann ohne Rücksicht auf die Zahl der Erschienen erfolgen.

4. Mitteilungen des Präsidiums

Das Präsidium beabsichtigt, ein Begleit-Jitsi bereitzustellen. Die Mitglieder des Studierendenparlaments werden darüber informiert, dass sie an dieser Sitzung nur dann als stimmberechtigte Mitglieder teilnehmen werden können, wenn sie sich im Sitzungssaal befinden.

Im Sitzungssaal wird während der gesamten StuPa-Sitzung die Pflicht bestehen, eine FFP2-Maske oder einen vergleichbaren Mund-Nasenschutz zu tragen. Es wird allen Personen, die beabsichtigen, in Präsenz zu erscheinen, empfohlen, im Vorfeld wenigstens einen COVID19-Selbsttest durchzuführen.

Potsdam, den 16. Oktober 2022