Einladung zur 1. ordentlichen Sitzung

Liebe Mitglieder des Studierendenparlaments,

hiermit wird eine ordentliche Sitzung des Studierendenparlaments einberufen.

Termin und Ort

Die 1. ordentliche Sitzung des Studierendenparlaments findet statt auf dem Campus Am Neuen Palais, Auditorium Maximum (vorbehaltlich der Bestätigung der Raumbuchung durch die Universität) am

Dienstag, den 26. Juli 2022 um 19:00.

Zu dieser Sitzung werdet ihr hiermit eingeladen.

Vorgeschlagene Tagesordnung

I. Allgemeiner Teil
    Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit, Prüfung der Beschlussfähigkeit, Abstimmung über die Tagesordnung
II. Inhaltlicher Teil
    1. Berichte
        a) Präsidium
        b) AStA (soweit nicht in TOP 2)
        c) VeFa
        d) Sonstige
    2. AStA-Entlastung
    3. AStA-Wahl
        a) Ausschreibung
        b) Struktur
        c) Wahl d. Referent*innen
    4. AStA-Aufwandsentschädigung
    5. Wahl StuWe-Verwaltungsrat
    6. Nachtragshaushalt
    7. Sonstiges

Hinweise

Das Präsidium beabsichtigt, einen Begleit-Zoom bereitzustellen. Die Mitglieder des Studierendenparlaments werden darüber informiert, dass sie an dieser Sitzung nur dann als stimmberechtigte Mitglieder teilnehmen werden können, wenn sie sich im Sitzungssaal befinden.

Im Sitzungssaal wird während der gesamten StuPa-Sitzung die Pflicht bestehen, eine FFP2-Maske oder einen vergleichbaren Mund-Nasenschutz zu tragen. Es wird allen Personen, die beabsichtigen, in Präsenz zu erscheinen, empfohlen, im Vorfeld wenigstens einen COVID19-Selbsttest durchzuführen.