Teilen per Teilen per... Twitter LinkedIn Facebook Pinterest Telegram WhatsApp Yammer RedditLetzte ÄnderungenPer E-Mail sendenDruckenPermalink × Registrierung von Fachschaftsräten Gemäß § 20 (8) der Satzung der Studierendenschaft erfolgt die Registrierung von Fachschaftsräten beim StuPa-Präsidium. Derzeit bearbeitet das Präsidium der Versammlung der Fachschaften die Registrierungen in Absprache mit dem StuPa-Präsidium. Dafür sind folgende Dinge nötig: Das ausgefüllte Registrierungsformular mit Anhängenper E-Mail an praesidium@vefa.uni-potsdam.de schicken Das Wahlprotokoll im Original per Post an das VeFa-Präsidium schicken: Präsidium der Versammlung der Fachschaften Universität Potsdam Am Neuen Palais 10, Haus 6 14469 Potsdam Informationen zu den Anhängen: Aus dem Wahlprotokoll muss hervorgehen, dass die Wahl der Satzung der Fachschaft und der Satzung der Studierendenschaft und den Grundsätzen unmittelbar, frei, gleich und geheim entsprochen hat. Es muss außerdem die Informationen enthalten, wer wann und wo gewählt wurde (inklusive Datum der Wahlankündigung) und wie die Stimmverteilung war. Es muss unterzeichnet werden von einem unabhängigen Wahlhelfer, der nicht zur Wahl kandidiert hat. Falls es bei der Satzung der Fachschaft Änderungen seit der letzten Registrierung gab, muss diese mit einer Änderungsübersicht angehängt werden. Falls eine Wahlordnung der Fachschaft existiert und es Änderungen seit der letzten Registrierung gab, muss diese mit einer Änderungsübersicht angehängt werden. Der Eingang der Registrierungsunterlagen wird per E-Mail bestätigt und bei Nachfragen werdet ihr kontaktiert. Wenn es Unklarheiten bei der Registrierung gibt, ist das Präsidium gerne behilflich. fsr-registrierung.txt Zuletzt geändert: 2019/04/11 08:46von StuPa-Präsidium